Singfest mit Anke Bolz am 17.6.22

Treffen im Kreis mit Dekoration!!
Guck die Katze tanzt allein…

Tausendfüßlertanz
Tausendfüßlertanz, allseits beliebt!
Alle tanzen mit
Sogar Erdbeertorte!

Am Freitag, den 17.6.22 fand nun unser Singprojekt mit Anke Bolz seinen krönenden Abschluss. Viele Eltern, Kinder, Großeltern und Geschwisterkinder feierten, sangen und tanzten mit uns. Dank der Unterstützung von Eltern und fleißigen Helfern war es ein rundum gelungenes Beisammensein mit toller Stimmung und sogar einem leckeren Buffett, dass in minutenschnelle leergeräumt war.

Ein großes Dankeschön an euch alle, mit eurer Unterstützung und Eurem Dasein habt ihr zum Gelingen des Festes beigetragen.

Lasst uns mehr zusammen feiern und unsere tolle Gemeinschaft genießen!

Bis zum nächsten Jahr, Liebe Anke!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.